Ob in der Verwaltung, der Kantine, im Krankenhaus oder hinter dem Steuer eines Omnibusses – Städte und Gemeinden, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, setzen auch bei der Berufsbekleidung ihrer Mitarbeiter auf faire Produkte.

Bei GREIFF finden sie eine breite Auswahl für verschiedene Bereiche: Das Bamberger Unternehmen designt, fertigt und vertreibt Berufsbekleidung für die Dienstleistungsbranche, die Hotellerie und Gastronomie sowie den Pflegebereich. Dabei setzt GREIFF auf robuste und hochwertige Materialien – dadurch sind die Produkte der Fast Fashion ohnehin einen großen Schritt voraus, denn sie sind besonders langlebig und haltbar. Doch damit gibt sich das Unternehmen noch nicht zufrieden: Auch nachhaltige Rohstoffe kommen in Teilen der Kollektion zum Einsatz – z. B. Fairtrade- zertifizierte Baumwolle oder Seaqual Yarn, eine umweltfreundliche Faser aus recyceltem Ozeanplastik. Was die Berufsbekleidung von GREIFF sonst noch ausmacht? Die große Auswahl!

Denn die Kleidungsstücke der verschiedenen GREIFF Kollektionen lassen sich ansprechend kombinieren und das Sortiment des Unternehmens ist ein Baukastensystem mit unendlich vielen Möglichkeiten. So findet garantiert jedes Unternehmen einen eigenen Look – und die Mitarbeiter werden sich über ihr neues Outfit ebenfalls freuen, denn bei GREIFF weiß man: Kleidung, die einen täglich bei der Arbeit begleitet, muss bequem und funktional sein. Deshalb gibt das Unternehmen stets alles, damit seine Kunden nicht nur gut aussehen, sondern sich in ihrer Berufsbekleidung auch wohlfühlen.

Weitere Informationen unter:
www.greiff.de
KD2206025
Vorheriger ArtikelNeue Dokumentation 874: Gebäudesanierung mit Edelstahl Rostfrei
Nächster ArtikelNeue Hygienelösung von CWS: Die CWS PureLine überzeugt mit einwandfreier Hygiene, zeitlosem Design und intelligenten Funktionen