Innovative und universell einsetzbare Fahrzeuge und Weltneuheiten – auf der Galabau in Nürnberg will Münz Fahrzeugbau aus Pliezhausen, den Messebesuchern seine vielfältigen, einzigartigen Multitalente und innovativen Neuheiten in Halle 7 Stand 217 live vorstellen. Die Besucher erwarten zahlreiche Innovationen, Weltneuheiten und praxisnahe Weiterentwicklungen – Fahrzeuge, die härtesten und vor allem vielseitigen Anforderungen gerecht werden.

Die Anwendungsbereiche für Anhänger werden zunehmend komplexer. Mit einem Multitalent von Münz erledigt sich die Arbeit noch schneller, effizienter und ergonomischer.

Auf der Galabau lüftet das Unternehmen die Überraschung der Weltneuheiten und stellt seine patentierten Tandem-Dreiseitenabsenkkipper- Reihe (TDAK), Tandem-Dreiseitenabsenkkipper- Light (TDK-L), Tandem-Absenkkipper Reihe (TAA), sowie den erst kürzlich mit dem Innovationspreis ausgezeichneten, patentierten Abrollkippanhänger mit Dreiseitenkipper- und Absenkfunktion vor. Darüber hinaus erwarten die Besucher Weltneuheiten – den Abrollkipper- LKW (AKA-L) eine Premiere, den Abrollkipper-P (AKA-P) im kleineren Bereich, sowie die Weiterentwicklung des Dreiseiten-Absenkkippers (MDAK) im PKW Sektor – seien sie gespannt, lassen sich überraschen, inspirieren und seien sie dabei wenn die Weltneuheiten auf der Galabau gelüftet werden.

Weitere Informationen unter:
www.muenz-anhaenger.de
KD2204047
Vorheriger ArtikelEinachser von Kersten jetzt auch elektrisch
Nächster ArtikelSchwere Elektro-Lkw von Volvo Trucks bald im Einsatz