Hallo, mein Name ist Mirana. Ich wurde auf der Schwäbischen Alb von einer Familie mit langjähriger Erfahrung im Textilbereich entwickelt. Meine inneren und äußeren Werte heben mich von vielen anderen Masken ab. Durch meine speziellen inneren Werte lasse ich dem Träger genügend Raum zum Atmen, vermittle ein angenehmes Tragegefühl, bin im Sommer wärme- ausgleichend, nehme kaum Feuchtigkeit auf und verhindere die Geruchsbildung. Des Weiteren belaste ich das Immunsystem meines Trägers nicht zusätzlich mit Bakterien und bin mehrfach waschbar. Diese inneren Werte erreiche ich durch eine antibakterielle High-Tech-Faser made in Germany.

Äußerlich bin ich sehr wandlungsfähig und kann mich individuell an die Wünsche meines Trägers anpassen. So kann ich meine Farbe ändern oder ein Logo/Wappen tragen. Meine Ohrgummis ziehen die Ohren nicht bis zur Nase vor. Alternativ gibt es mich auch mit Gummibändern hinter Kopf und Hals. Im Vergleich zu meinen Einwegkolleginnen bin ich nachhaltig und äußerst preisgünstig. Ich habe auch noch eine kleine Schwester mit denselben inneren und äußeren Werten: Mirana Kids.

Ich darf mich überall bewerben nur nicht im medizinischen Bereich. Das kommt daher, weil ich keine persönliche Schutzausstattung, nicht medizinisch zertifiziert und getestet bin. Aber ich verringere die Tröpfchenverteilung beim Sprechen, Husten und Niesen. Ich wurde entwickelt um eine treue Begleiterin zu sein.

Wo findet man mich?
Exclusiv bei Vecara GmbH, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg, info@vecara.de,
Tel.: 07141 / 487 23 22.

Dort warten auch meine Brüder und Schwestern wie: vollzertifizierte FFP3, FFP2, OP-Mundschutz, Einweghandschuhe, Schutzkittel und Desinfektionsmittel.

Weitere Informationen unter:
vecare4u.com
KD2003000