WINTERSTEIGER bietet Lösungen für die Trocknung, Keimreduktion und Geruchsneutralisierung aller Arten von Arbeits- und Einsatzkleidung sowie Sportartikeln.

Sowohl offene als auch geschlossene Trocknungssysteme liefern einen wichtigen Beitrag zur Hygiene und damit für die Gesundheit der Mitarbeiter bzw. Gäste. Systeme von WINTERSTEIGER erhöhen darüber hinaus die Lebensdauer der hochwertigen Ausrüstung und überzeugen durch ihren energieeffizienten Betrieb im Vergleich zu herkömmlichen Trocknungsräumen.

Anwendungsgebiete sind Bau- und Lebensmittelindustrie, Feuerwehren, Kommunen, Infrastrukturbetriebe, Fischereien, Skidepots uvm. Das Produktprogramm umfasst Trocknungsschränke und Trocknungsspinde für
Arbeits-/Einsatzkleidung, Schuhe, Masken sowie Helmtrockner, Handschuhtrockner, Stiefeltrockner, Schuhtrockner und Zubehör zur Desinfektion und Geruchsneutralisierung.

„Wir sind bei der Online-Recherche auf den Trocknungsschrank von WINTERSTEIGER gestoßen. Die Funktionen des Combi Eco waren für uns als Entsorgungsbetrieb perfekt und auch die Optik des Schrankes hat uns gut gefallen. Alle Mitarbeiter im Betrieb können den Trocknungsschrank nutzen. Über Nacht trocknet die ganze Montur – von den Arbeitsschuhen bis zur Einsatzkleidung. Es gibt dabei keinerlei Geruchsbelästigung. Wir sind rundum zufrieden.“ Eric Braunbarth, Entsorgungsbetriebe Stadt Konstanz, über den Combi Eco.

Weitere Informationen unter:
Alexander Luttinger
Leitung Verkauf Drytech
Deutschland.: +49 3628 66399 1940
Österreich.: +43 7752 919 323
E-Mail:
www.wintersteiger.com/drytech
KD2003047
Vorheriger ArtikelKetsch: Kinderhort in Containerbauweise ergänzt das städtische Angebot an Betreuungsplätzen – Einmal FAGSI immer FAGSI
Nächster ArtikelDENIOS Anti-Virus Raumluftreiniger AVR 3.6 sorgt mit UV-Bestrahlung für keimfreie Raumluft