Die Fußgängerzone im Zentrum von Schweinfurt ist mit schönen und nachhaltigen Natursteinpflastern ausgestattet. Die Beläge sind sehr hochwertig und im besten technischen Zustand. Um das Erscheinungsbild des Zentrums auf einem hohen Instandhaltungsniveau zu erhalten, hat die Stadt Jadon zum dritten Mal angefordert, die gesamten Gehwege in der Einkaufszone gründlich zu reinigen.

Verunreinigungen durch Algen, Witterungs- und Verkehrseinflüsse, Öle und Fette sowie Kaugummi lassen den Granit mit der Zeit dunkel werden und zerstören sein ursprüngliches Aussehen. Deshalb ist eine regelmäßige Reinigung ein absolutes Muss, um das Straßenbild auf einem hohen Niveau zu halten.

Zwei Jadon-Reinigungsteams reinigten in einer Woche rund 10.000 m² Granit und entfernten Tausende von Kaugummiflecken. In den frühen Morgenstunden wurden die Gehwege direkt vor den Ladenfronten gereinigt und während der Öffnungszeiten wurden die mittleren Teile der Straßen gereinigt, damit Geschäfte, Gastronomie und Besucher so wenig Unannehmlichkeiten wie möglich durch die Reinigung erlebten. Das Reinigungsergebnis war erstaunlich, was von Ladenbesitzern und Besuchern nicht unbemerkt blieb.

Jadon ist der Spezialist auf dem Gebiet der intensiven Straßenreinigung und Kaugummi- entfernung im öffentlichen Raum. Die Reinigungsteams sind täglich unterwegs, um die Einkaufsstraßen in Deutschland und den Niederlanden zu reinigen.

Jadon ist nicht nur Dienstleister sondern entwickelt und produziert auch Reinigungsmaschinen, speziell für Kommunen, die ihre Innenstadt auf ein höheres Niveau der Instandhaltung bringen wollen. Saubere Fußgängerzonen, frei von Kaugummis, Grauschleier, Algen und Öl- und Fettflecken.
Sauber wie neu! Inzwischen sind viele Maschinen an deutsche Stadtreinigungsfirmen in den Dienst gestellt worden. Jadon bietet ein Gesamtpaket; Reinigungstechnik, Training und Erfahrung.
Wünschen Sie sich auch eine saubere Stadt?

Weitere Informationen unter:
www.jadon.de
KD23020656
Vorheriger ArtikelFORST live: Robust bei jedem Wetter
Nächster ArtikelKramer Rad- und Teleskopradlader – wahre Multitalente!