Rapid als Spezialist in Sachen Mähtechnik auf der demopark

Obwohl weniger Besucher als in den vergangenen Jahren die demopark besucht haben, bestätigte sich wieder einmal, dass die Messe in Eisenach DIE Freiluftmesse für den Garten- und Landschaftsbau und für Kommunen ist. So war auch das Team der Firma Rapid Technic AG aus der Schweiz mit der Messeteilnahme zufrieden.

Besonders interessant für die Besucher war der Einachser Typ Mondo. Mit 9 PS ist dies der kleinste Einachser bei Rapid. Dennoch hat er jeden Komfort, den auch die „großen“ haben.
Die Vielzahl an Anbaugeräten bei Rapid lässt keine Wünsche offen. Alle Anbaugeräte können werkzeuglos gewechselt werden, was die tägliche Arbeit enorm erleichtert.

Als Schweizer Hersteller ist man selbstverständlich Spezialist in Sachen Mähtechnik, was auch die hohe Anzahl an Anfragen auf der demopark unter Beweis gestellt hat.

Viele verschiedene Messerbalken und dazu passende Messerantriebe lassen das Anwenderherz höher schlagen. Das Resultat ist in jedem Fall ein sauberer Schnitt.
Unverbindliche Vorführungen aller Geräte durch den Partner LIPCO sind jederzeit möglich: www.lipco.com

Weitere Informationen unter:
www.lipco.com
KD1704041