PARKEN 2019 – Zusammenarbeit zwischen Veranstalter und Branchenvertretern

parken2 800x511 - PARKEN 2019 – Zusammenarbeit zwischen Veranstalter und  Branchenvertretern

Zur PARKEN 2019 hat die Mesago Messe Frankfurt GmbH erstmals einen Ausstellerbeirat eingeführt, mit dem Ziel, die Veranstaltung weiter an die Bedürfnisse der Parkierungsbranche anzupassen. Der Beirat soll Mesago hinsichtlich der strategischen und konzeptionellen Weiterentwicklung beraten und dabei die Interessen der Aussteller vertreten.

Firmenübergreifender Austausch am Puls der Zeit

Für Werner Nagels, Geschäftsführer der Nagels Druck GmbH und Mitglied des Ausstellerbeiratsstellt die PARKEN einen der wichtigsten Termine für die Parkierungs branche dar. Er ist überzeugt, dass der Schritt ein Ausstellerbeirat zu gründen, hervorragende Chancen bietet: „Durch die neu geschaffene Möglichkeit des Ausstellerbeirats können wir nun auch firmenübergreifend und gemeinsam am Puls der Zeit zusammenarbeiten und uns über die neuesten Entwicklungen austauschen.“

Auch Ralf Klomp, Geschäftsführer der SKIDATA Deutschland GmbH, zeigt sich zufrieden mit den neuen Möglichkeiten: „Ich freue mich, als Teil des Messebeirats, zusammen mit den Kollegen die Messe Parken auch in den nächsten Jahren als erfolgreichen Branchentreff weiterzuentwickeln.“

So setzt sich der Ausstellerbeirat zusammen

Neben dem Bundesverband Parken e.V. wurden die Firmen Designa Verkehrsleittechnik GmbH, Nagels Druck GmbH, ParkNow GmbH, Scheidt & Bachmann GmbH, SKIDATA Deutschland GmbH sowie sunhill technologies GmbH als Mitglieder in den Ausstellerbeirat berufen.

Veranstaltungstermin vormerken

Die kommende PARKEN findet von 05.-06.06.2019 statt. Der Veranstaltungsort
wird Anfang 2018 bekannt gegeben.

Detaillierte Informationen zur Veranstaltung sowie zum Ausstellerbeirat stehen unter parken-messe.de zur Verfügung.

Über Mesago

Mesago mit Sitz in Stuttgart wurde 1982 gegründet und ist Veranstalter fokussierter Messen, Kongresse und Seminare mit Schwerpunkt auf Technologie. Das Unternehmen gehört zur Messe Frankfurt Group. Mesago agiert international, messeplatzunabhängig und veranstaltet pro Jahr mit 130 Mitarbeitern Messen und Kongresse für mehr als 3.300 Aussteller und über 110.000 Fachbesucher, Kongressteilnehmer und Referenten. Zahlreiche Verbände, Verlage, wissenschaftliche Institute und Universitäten sind als ideeller Träger, Mitveranstalter und Partner aufs Engste mit Mesago-Veranstaltungen verbunden. (mesago.de)