Der Traumfänger stammt aus dem Indianischen, der Legende nach heißt es, dass er die negativen Träume auffängt, so dass die Nacht das Negative in das Positive umwandelt. Der Hally-Gally Traumfänger sorgt mit seinen Spielmöglichkeiten dafür, dass keine negative Atmosphäre aufkommt.

Nah am Himmel – der Traumfänger! Träumen und trotzdem Spaß haben 1

Mit seiner Höhe von 4 Metern und 2 Kletterpfählen aus Robinie ca. 30-40 cm Ø bietet er neue Möglichkeiten. Klettern und doch auch entspannen. Durch die Aufstiegsnetze gelangt man an das Vogelnest. Das Kletternetz bringt die Möglichkeit auf, sich einfach in das Vogelnest zu legen. Verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten, wie zum Beispiel eine Leiter oder auch ein Kletternetz, fördern die Motorik. Die Holzpfähle sind ebenso zum Klettern geeignet. An dem Stamm sind Tritte für den Aufstieg. Das Vogelnest ist mit jeweils zwei Seilen, verbunden durch eine Holzsprosse, aufgehängt.

Es gibt noch zwei andere Variationen z. B. eine mit einem Spinnennetz oder eine mit einem Netzring und Tauen.

Weitere Informationen unter:
https://hally-gally-spielplatzgeraete.de
KD2102126
Vorheriger ArtikelQualitäts-Fahnenmasten für Kommunen
Nächster ArtikelSKATE 2020