Meeting Point

Der Meeting Point stellt eine Fortführung der bereits mit unserem Kometenschweif und Seiltänzer eingeschlagenen Richtung dar.

Nachdem unser „Kometenschweif“ für verschiedene Einsatzzwecke sehr gut angenommen wird, gehen wir diesen Weg der optischen Besonderheit kombiniert mit praktischem Nutzen weiter. Beim „Meeting-Point“ werden Bewegung und Geschick mit Kommunikation, Lümmeln und Chillen vereint.

Meeting Point – der Treffpunkt – eignet sich hervorragend für Pausenhöfe oder Aussengelände von pädagogischen Einrichtungen, kann doch hier die Kommunikation und/oder aber Motorik stattfinden. Auf den Robinien-Stand-Füssen kann man bequem Platz nehmen. Auch für Unterricht im Freien geeignet, also ein richtiger „Allrounder“

Weitere Informationen unter:
www.hally-gally-spielplatzgeraete.de
KD1504101