Jannick Coenen kam 2022 zur Hägele GmbH, wo er die Position als Key-Account-Manager übernommen hat. Dort ist er für OEMs verschiedenster Branchen in Eu­ropa zuständig. Außerdem betreut er die Importeure der Benelux-Länder.

Aufgewachsen ist Jannick in einem landwirtschaftlichen Betrieb und hat seine Kenntnisse mit einem Studium der Agrarwissenschaften und des Finanzmanagements vertieft und erweitert. Sein Hintergrund hilft ihm, sich gut in den Endkunden hineinversetzen zu können: „Mein Wunsch ist, dass unsere Produkte immer mehr Anwender erreichen und damit die Produktivität sowie Effizienz ihrer Maschinen steigern.“

Er brennt für die Firma und das Produkt: „Ich möchte meine langjährige Erfahrung im land- und betriebswirtschaftlichen Bereich nutzen, um bei Hägele neue Prozesse zu entwickeln, zu optimieren und damit die Produkte zu verbessern und deren Bekanntheit noch weiter zu steigern.“

Weitere Informationen unter:
www.cleanfix.org
KD2302076
Vorheriger ArtikelBedarfsgerechte Planung mit digitalen Radverkehrsdaten
Nächster ArtikelMobilität neu denken