Interamt Kompakt löst Interamt Basic ab 1

Zum 1. Juni bringt Interamt, das Stellenportal für den öffentlichen Dienst, ein neues Produkt auf den Behördenmarkt. Mit Interamt Kompakt werden gezielt Kommunen und öffentliche Verwaltungen angesprochen, die mit einem geringeren Einsatz an Ressourcen viele Bewerber erreichen wollen.

Behörden können damit zeitunabhängig, eigenständig und auf direktem Wege ihre Stellenangebote in Interamt erstellen, veröffentlichen und verwalten. Die komplett überarbeiteten Funktionen sind bedienerfreundlich und intuitiv.

Über Interamt Kompakt lassen sich zudem Social-Media-Kanäle wie zum Beispiel Facebook und Twitter sowie die eigene Homepage mit wenigen Klicks einbinden. Ausgewählte Medienpartner erhalten die Stellenanzeigen automatisch. Außerdem erscheint die Anzeige zusätzlich in einer App.

Interamt kompakt löst Interamt Basic ab. „Uns war wichtig, Interamt gemeinsam mit den Kunden weiterzuentwickeln. Interamt Kompakt entspricht daher auch dem vielfach geäußerten Wunsch unserer Kunden nach mehr Self-Service und Flexibilität bei der Veröffentlichung ihrer Stellenanzeigen. Für die Weiterentwicklung waren erhebliche technische Anpassungen und prozessuale Veränderungen erforderlich. Das große Mehr an Leistungen geben wir zu einem moderaten Preis an unsere Kunden weiter. Ein weiterer großer Vorteil von Interamt Kompakt ist die absolut bedienerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche. Ich bin überzeugt, dass Interamt für viele Behörden nun noch attraktiver ist“, sagt Marco Prill, Leiter Interamt bei Vivento. Interamt verzichtet komplett auf Werbung von Dritten.

Das behördenübergreifende Stellenportal Interamt verfügt im Behördenmarkt über einen hohen Bekanntheitsgrad über alle Regionen und Hierarchiebenen hinweg. Interamt wurde erst kürzlich von FOCUS Business mit dem Gütesiegel TOP-Karriere-Portal 2018 ausgezeichnet.

Mit dem neuen Produkt geht Interamt ab 1. Juni an den Markt. Bei Interamt Professional, der maßgeschneiderten Lösung mit integriertem Bewerbermanagement, bleibt alles wie bisher.

www.interamt.de, www.interamt.de/cms/arbeitgeber/Interamt-Kompakt.html
www.vivento.de

Vorheriger ArtikelDas richtige Licht macht‘s: Moderne Beleuchtungskonzepte für motiviertes Arbeiten
Nächster ArtikelUmfrage zur Elektromobilität