Mit einer Schnittbreite von 80 cm und einer Gesamtbreite von 82 cm passt der Hydro 80 überall durch. Der extrem kleine Wendekreis ermöglicht präzises Manövrieren. Mit seinem minimalen Platzanspruch und seinen schnellen Arbeitsgängen ist der Hydro 80 absolut wirtschaftlich.

Mit seinem Hydrostatgetriebe mit Sperrdifferential ist der Hydro 80 MKHP5 noch beweglicher und leistungsfähiger. Er zeichnet sich durch seine wetterbeständige Qualität aus und verfügt über eine Zweijahresgarantie bei Profinutzung.

Mit seinem Zweizylindermotor KAWASAKI FS481V, dem wartungsfreien Hydrostatgetriebe mit Hinterradantrieb, seiner verstärkten Lenkung und dem Messerantrieb über elektro­magnetische Messerkupplung und Keilriemen mit konstanter Spannung, verfügt der Hydro 80 über unschlagbare Vorteile bei der professionellen Nutzung.

Der neue Hydro 80 MKHP5 verfügt über ein verstärktes Hydrostatgetriebe mit Sperrdifferential. Gekoppelt mit der Leistung des KAWASAKI- Zweizylindermotors (9,3 kW) ist er ein Konzen­trat an Effizienz und Beweglichkeit, das spielend drei handgeführte Rasenmäher ersetzt.

Weitere Informationen unter:
www.etesia.com
KD2003075
Vorheriger ArtikelBühne frei für Merlo Aufwärtstrend: Jeder 8. Kunde nutzt seinen Merlo Teleskoplader als mobile Hubarbeitsbühne
Nächster ArtikelMähen und Saugen mit dem REFORM BOKI