Netzwerke sind heute allgegenwärtig und unverzichtbar. Genau deshalb müssen sie robust, zuverlässig und einfach zu bedienen sein. Im druckfrischen Katalog 2021 zeigt KTI sein Gesamtprogramm aus den Bereichen Industrial Ethernet, fiberoptische Produkte und Medienkonverter.
Einen besonderen Schwerpunkt nimmt diesmal die anschauliche Darstellung der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der KTI-Produkte in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen ein. Von Industrie-Anwendungen über Einsatz in Verkehrssystemen bis hin zu Energieversorgung und Sicherheitslösungen reicht die Bandbreite der KTI Industrial Ethernet Produktpalette.

Der neue KTI-Katalog kann ab sofort kostenlos unter der Rufnummer 0521 / 96680 222 oder per Email () angefordert werden.

Weitere Informationen unter:
www.kti.de
KD2103115
Vorheriger ArtikelNachhaltiger Designklassiker
Nächster ArtikelWie geht kommunale Quartiersentwicklung der Zukunft?