Als etabliertes Unternehmen bietet die VAD seit mehr als 20 Jahren fach- und praxisbezogene Seminare an. Neben bundesweiten Präsenz-Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden auch Online-Seminare und Inhouse-Schulungen durch.

VAD PRÄSENZ: Bundesweit in Tagungshotels Unsere Seminare werden bundesweit in Tagungshotels angeboten.Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Arbeitsalltag und lernen Sie gemeinsam mit anderen intensiv und ohne Ablenkung. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Seminare und einen Austausch mit anderen Teilnehmenden. Mit Ihrer Buchung entscheiden Sie sich für das VAD Rundum-sorglos-Paket am Seminartag. Sie genießen zwei Kaffee- pausen, ein Mittagessen und diverse Tagungsgetränke während der Schulung. Begleitendes Schulungsmaterial ist in der Tagungspauschale enthalten. Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie.

VAD DIGITAL: Online-Seminare

Eine professionelle, digitale Lernplattform ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte Teilnahme an unseren Online-Seminaren ohne Hürden oder schwierige, technische Voraussetzungen. Nutzen Sie die Vorteile, die eine digitale Schulung mit sich bringt und verschaffen Sie sich flexibel einen kompakten Überblick zu Ihrem Thema. So sparen Sie Zeit und Kosten für die Anfahrt zum Schulungsort und können in Ihrer bevorzugten Umgebung lernen. Alle Online-Seminare werden professionell didaktisch und methodisch aufgearbeitet und moderiert.

VAD INHOUSE: Vor Ort in Ihrem Betrieb

Mit unseren Inhouse-Angeboten bieten wir individualisierte Bildungsprogramme direkt vor Ort in Ihrem Betrieb an. Ihre verantwortlichen Mitarbeitenden werden strukturiert und bedarfsorientiert, flexibel und unkompliziert qualifiziert. Zeit und Dauer der Schulungen sowie Lehrinhalte und spezifische betriebliche Anforderungen werden individuell vereinbart.

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.

Kommen Sie in unser Team

Ab sofort suchen wir Spezialist:innen für eines oder mehrere Themen aus verschiedenen Fachgebieten des Verkehrswesens. Wenn Sie Ihr umfangreiches, praxisorientiertes Wissen gezielt weitergeben möchten, freuen wir uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen.

Wir suchen Referierende für

  • Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen
  • Lichtzeichenanlagen und Lichtsignalsteuerung
  • Verkehrsrechtliche Anordnungen
  • Großraum- und Schwertransporte
  • Baustellen-Verkehrsführungen / Rad-Verkehrsführung
  • Verkehrsschau

… und weitere, innovative Themen und Konzepte

 

Was wir bieten

  • wertschätzende, professionelle Arbeitsatmosphäre
  • berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • umfassende Seminarorganisation (Vor- und Nachbereitung)
  • faires Honorar für Referierende und die Erstattung von Reisekosten
  • eine Übernachtung inkl. Frühstück zur Voranreise im Tagungshotel
  • flexible Termingestaltung und begrenzte Gruppengröße

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung.

Für mehr Informationen, klicken Sie bitte hier.

Vorheriger ArtikelKenntnisse auffrischen durch Firmenseminare
Nächster ArtikelDie BRITA Gruppe hat 2022 mit 664 Millionen Euro Gesamtumsatz abgeschlossen