euroLighting schickt neue Webseite online

Nutzerfreundlicher Internetauftritt des LED-Spezialisten

Unter www.eurolighting.de präsentiert euroLighting seine komplett überarbeitete Webseite in modernem Design, die nun übersichtlich und umfassend über die LED-Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens informiert. Besonderen Wert legte der LED-Spezialist auf eine intuitive Bedienbarkeit.

„Wir haben unsere Webseite auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Besonders wichtig war uns, sie extrem nutzerfreundlich zu gestalten, sodass sich jeder einfach und schnell orientieren kann“, erklärt Wolfgang Endrich, Geschäftsführer euroLighting. Eine klare, übersichtliche Struktur und Navigation bietet Besuchern die Möglichkeit, sich ohne Umwege über die verschiedenen Produktkategorien zu informieren. Dazu zählen die treiberlose AC-Technik, Außen- und Straßenleuchten, LED-Leuchtmittel und Projektbeleuchtung sowie kundenspezifische LED-Module mit ihren wichtigsten Features und Vorteilen. Hier lassen sich auch direkt Produktkataloge und Datenblätter runterladen.

Außerdem findet sich auf der Webseite alles Wissenswerte über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Die Projekte, die euroLighting bereits mit seinen LED-Produkten umgesetzt hat, listet ein extra Reiter auf anschauliche Weise. Und ganz neu: Unter News können Besucher nun aktuelle Fachartikel und Pressemitteilungen lesen und sich über Produktneuheiten, inter­essante Serviceleistungen sowie Ereignisse und Events von euroLighting auf dem Laufenden halten. Die neue Webseite wurde auch für mobile Endgeräte optimiert.

Weitere Informationen unter:
www.eurolighting.de
KD1702087