Eine Toilette als Glücksfall

Die Kazuba-Toiletten

ToiletteKazuba steht für ein autarkes Toilettensystem, das weder Wasser, Chemie noch einen Anschluss an das Abwassersystem braucht.  Die ausgeklügelte und wartungsarme Austrocknungstechnik benötigt nur Sonne und Wind. Damit sind Kazuba-Toiletten eine ideale Lösung für öffentliche Plätze, Strände, Parks in der Stadt oder in der Natur sowie Freizeit- und Sportanlagen.

Das ansprechende Design der Toiletten-Kabine KL2 ist flexibel installierbar und lässt sich in die unterschiedlichsten Standorte und Umgebungen integrieren. Sockel und Korpus aus feuerverzinktem Stahl verleihen den Kabinen eine hohe Haltbarkeit und Robustheit, auch gegen Vandalismus. Die Wände aus thermisch behandeltem Holz schaffen eine besondere Ästhetik, die sich hervorragend in die Umgebung einfügt. Weitere Kabinendesigns aus Holz oder farblich beschichtetem Aluminium sind verfügbar.

Kazuba-Toiletten sind vielseitig einsetzbar, besonders dort, wo es keinen öffentlichen Abwasserkanal gibt oder eine herkömmliche WC-Anlage zu kostspielig wäre.

Information, Beratung und Verkauf bietet nowato Gmbh, der Vertriebspartner von Kazuba in Deutschland:

nowato GmbH
Melemstraße 5
60322 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 60 50 49 57
E-Mail: info@nowato.com
Internet: www.nowato.com