Auf 100 Quadratmetern Verkaufsfläche zeigt der Store die komplette Produktpalette und damit eine enorme Sortimentsbreite – angefangen von Aufsitz- und Rasenmähern, über Mähroboter, Freischneider und Heckenscheren bis hin zu leistungsstarken Laubbläsern, Kettensägen und Hochdruckreinigern. Sogar Lifestyle-Produkte wie Outdoor-Lautsprecher, LED-Leuchten und Sprühnebel-Ventilatoren sind zu finden. Das Sortiment ist auf über 26 Regalmetern übersichtlich und erlebnis- orientiert präsentiert. Kunden erhalten damit erstmals an einem Ort einen vollständigen Überblick über alle Produkte und Technologien von EGO.

Betrieben wird der Flagship-Store vom Traditionsunternehmen Stavermann, einem der größten Garten-, Landwirtschafts- und Kommunalgeräte-Händler Deutschlands. Die Partnerschaft mit dem erfahrenen Fachhändler garantiert eine kompetente Beratung sowie einen exzellenten Service vor Ort – sowohl für gewerbliche Kunden als auch für ambitionierte Privatanwender.

„Mit unserem ersten Flagship-Store in Deutschland schaffen wir einen festen Anlaufpunkt für alle, die innovative, akkubetriebene Outdoor-Technologie live erleben und testen möchten“, sagt Axel Stemmer, Geschäftsführer der EGO Europe GmbH.

„Seit unserem Markteintritt 2016 konnten wir ein fantastisches Wachstum erreichen, dank unserer branchenführenden 56V-ARC-LithiumTM Technologie und deren überragenden Leistungsstärke sowie einem nahezu konkurrenzlosen Garantieversprechen. Die Eröffnung des ersten EGO Flagship-Stores in Wallenhorst ist ein weiterer logischer Schritt auf unserem Weg – mit der Firma Stavermann haben wir hierzu einen hervorragenden Partner gefunden.“

Die neue Präsenz unterstreicht den Anspruch von EGO, auch künftig Maßstäbe im Bereich professioneller Akku-Gartentechnik zu setzen – leistungsstark, nachhaltig und anwenderorientiert.

Weitere Informationen unter:
www.egopowerplus.de
KD2503058
Vorheriger ArtikelRudolf Hilgenroth GmbH & Co. KG freut sich über nächste Generation des Komatsu PC700LC: Modernste Technik für anspruchsvolle Einsätze
Nächster ArtikelDie MACHER – Hako rückt Maschinenbediener in den Mittelpunkt – Start neuer Kampagne auf der demopark 2025