Kaum erfreuen wir uns an den ersten Sonnenstrahlen, sprießt es schon aus dem Boden: das unerwünschte Unkraut.

Vor allem für Bauhöfe wird das lästige Grün zum Problem, denn durch das Pflanzenschutzgesetz muss nach alternativen Lösungen zum Einsatz von Herbiziden gesucht werden.

Effektiv und nachhaltig schaffen hier die LIPCO- Wildkrautentferner und Wege-Pflegegeräte Abhilfe: Die Geräte rühren das Unkraut mit der Wurzel aus dem Boden und legen es an der Oberfläche ab. Das Ergebnis nach nur einem Arbeitsgang ist verblüffend. Im zweiten Arbeitsschritt kann das Unkraut einfach abgefegt werden. Fertig! Da das Unkraut mitsamt der Wurzel entfernt wurde, wächst es wesentlich langsamer nach – eine zusätzliche Arbeitserleichterung!

LIPCO-Geräte können an nahezu alle Trägerfahrzeuge und auch abwechselnd an unterschiedliche Trägerfahrzeuge angebaut werden.
Der Hersteller bietet jederzeit unverbindliche Gerätevorführungen auf den Anwenderflächen an (Terminvereinbarung unter Tel.: 07841/6068-0 bzw. mail@lipco.com).

Weitere Informationen unter:
www.lipco.com
KD1803028