Zu den schrecklichen Ereignissen der letzten Woche müssen wir nicht mehr viel schreiben.

CLUB X möchte helfen – möchte verbinden

Wir rufen alle betroffenen Vereine auf, sich bei uns zu melden und welche Hilfe sie benötigen.

Ebenso rufen wir alle anderen Vereine und Unternehmen auf, sich zu melden, wenn sie in irgendeiner Form helfen wollen.

Wir möchten zusammen mit unserem Kooperations-Partner die Vereine und Unternehmen  verbinden, koordinieren und helfen.

Noch sind die Auswirkungen der Pandemie in vielen Vereinen zu spüren und zusätzlich wird die Katastrophe viele Vereine vor noch größere Herausforderungen stellen.

So helfen z. B. Sachspenden wie Bälle oder Patenschaften für Mitgliedsbeiträge betroffener Familien.

Sollte unsere Aktion viele Akteure ansprechen, werden wir alle Angebote und Nachfragen in einer eigenen App bündeln.

Schickt einfach eine E-Mail an: moc.p1632500559pa-xb1632500559ulc@o1632500559fni1632500559

 

Foto: randy-jacob-A1HC8M5DCQc-unsplash