Gerade in dieser, durch den Coronavirus dominierten Frühlingssaison, sorgen Gartenarbeit und Projekte am und im Haus für den richtigen Ausgleich. Oft stehen kleinere Projekte an, für die Material besorgt oder Gartenabfälle entsorgt werden müssen. Die Allrounder unter den PKW-Anhängern von Böckmann – die Tieflader – überzeugen durch eine hohe Praxis­tauglichkeit und bieten für jede Herausforderung die richtige Ausstattung und das richtige Zubehör.

Zusätzlich zu der Transportfunktion müssen die Anhänger weitere wichtige Eigenschaften aufweisen um alltagstauglich zu sein. Die Größe spielt eine wichtige Rolle, da der Anhänger gut unterstellbar und leicht rangierbar sein sollte. Zusätzlich muss er trotz seiner im Vergleich zu anderen Anhängern kleinen Größe, viel transportieren können. Nicht umsonst sind die Einachser Tieflader TL-AL 2513/75 und TL-AL 2513/135 die beliebtesten Modelle, denn sie vereinen all diese Eigenschaften.

Weitere Informationen unter:
www.boeckmann.com
KD2102135