Ehringshausen. Holger Einheuser hat zum 1. Juli 2016 die Funktion des Vertriebsleiters bei Omniplast übernommen. Der gelernte Kaufmann für Groß- und Außenhandel und geprüfter Industriefachwirt hat seine Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen der Heizung- und Sanitär-Industrie gesammelt. Nun wird er das Verkaufsteam von Europas ältestem Kunststoffrohr-Hersteller stärken. Zu den besonderen Schwerpunkten des 47-jährigen Vertriebsspezialisten werden neben den diversen Abwasser-, Trinkwasser- und Beregnungsrohr-Systemen vor allem die Weiterentwicklung, Ausrichtung und Durchsetzung der Rohrprodukte für die technische Gebäudeausrüstung zählen.
www.ominplast.de

Vorheriger ArtikelRasenpflegetag auf dem Golfplatz Renneshof ein voller Erfolg.
Nächster ArtikelHilfe bei der Flutkatastrophe – AVANT TECNO stellt Multifunktionslader kostenfrei zur Verfügung