Parkhaus Symposium Bad Hersfeld

    Wann:
    27. Februar 2019 ganztägig
    2019-02-27T00:00:00+01:00
    2019-02-28T00:00:00+01:00
    Wo:
    WortReich, Bad Hersfeld
    Benno-Schilde-Straße 4
    36251 Bad Hersfeld
    Kontakt:
    Inka Emich
    +49 (0) 5634 / 99 47 270
    Parkhaus Symposium Bad Hersfeld @ WortReich, Bad Hersfeld

    „Wer heute in ein Parkhaus investiert, muss zukunftsweisend handeln, um weitere Kosten zu vermeiden.“

    Hocheffizient und platzsparend stehen in Ahus und Kopenhagen bereits heute die ersten vollautomatischen Parkäuser. Was kommt noch?
    Kunden werden mehr Service und Sicherheit in Parkhäusern verlangen. Man wird per App einen Parkplatz reservieren oder per Parkhaus-Navigation geleitet. Dies sind nur kleine Ausblicke auf die Optionen der digitalen Welt. Auch werden Parkhäuser immer stärker individualisiert, um auf die Bedürfnisse einzelner Branchen und deren Kunden einzugehen, ob Pflegeheim, Luxushotel, Shopping-Mall, Start-Ups ….

    Fest steht: Wer heute die richtige Wahl der Bautechnologien trifft und vorrauschauend plant, verschafft sich genau den Vorteil, um flexibel auf zukünftige Ansprüche einzugehen.

    Es geht eben nicht nur um Parkfläche, weil auf den Straßen immer weniger Parkmöglichkeiten bestehen. Es geht um die gesamte anspruchsvolle Entwicklung im Digitalen, Technologischen und Rechtlichen, worauf zukünftige Parkbauten heute vorbereiten sein müssen. Wer zukünftig in Parkbauten investiert, die schon heute die Voraussetzungen bieten schnell und kostensparend jede Entwicklung der Zukunft integrieren zu können, investiert richtig.

    Bei dieser Tagesveranstaltung haben Sie die Möglichkeit zwei Parkhäuser live vor Ort zu besichtigen, um verschiedene Tragkonzepte zu vergleichen. Tagungsort ist die Ausstellungs- und Eventlocation „WortReich“. Dort erhalten Sie von ausgewählten Experten weitere wertvolle Informationen rund um diese Thematik.