Mit der EMC-Technologie, der elektronischen Massenkontrolle, bietet die Firma RAUCH ein wegweisendes Konzept zur effizienten Ausbringung von Düngemitteln – und das seit mittlerweile 20 Jahren! Das wird das ganze Jahr gefeiert, und zwar mit Ihnen. Anlässlich des 20-jährigen EMC-Jubiläums wurde deshalb ein AXIS M 30.2 EMC Düngerstreuer im Wert von ca. 17.000 Euro verlost.

Mitmachen und EMC gut erklären

EMC misst im Einsatz laufend das Drehmoment der Streuscheiben und ermöglicht durch die elektronische Anpassung der Dosierschieber eine exakte Ausbringung unterschiedlichster Düngemittel. Aber wie funktioniert das System genau? Das wollte RAUCH von Ihnen wissen. Im Jubiläumsgewinnspiel wurde das beste EMC-Erklär-Video gesucht.

Der Gewinner

Andreas Dick, der Hopfenbauer aus Holsthum in der Eifel hat es geschafft und überzeugte mit seinem EMC Erklär-Video. Souverän und charmant machte er die Besonderheiten der EMC Technologie verständlich und ließ diese geniale Technik ganz einfach aussehen.

Die feierliche Übergabe des Düngerstreuers AXIS 30.2 EMC wird im Rahmen einer Pressekonferenz auf der Agritechnica direkt auf dem RAUCH Stand in Halle 9 D20 stattfinden. Wir gratulieren Andreas Dick herzlich auf diesem Wege zu seinem neuen Düngerstreuer AXIS M 30.2 EMC. Sein Hopfen wird sich freuen, mit der EMC Dosierautomatik die bestmöglichste Pflanzenernährung zu erhalten und uns ein genussvolles Bier zu reichen.

Herzlichen Glückwunsch und Prost!

Weitere Informationen unter:
www.rauch.de
KD1904024
Vorheriger ArtikelHUMBAUR zeigt sein umfangreiches Bau-Programm auf der TiefbauLIVE
Nächster ArtikelKramer zeigt „Smart Ballast“- Radlader 5050 auf der TiefbauLIVE / RecyclingAKTIV 2019 im Einsatz